6. Dezember 2014 - Highlander's Dream Beluna Blue ist Mama geworden

Wir freuen uns mit unseren Züchterkollegen "Heart of green Island" - Blue's Familie - Anja, Ingo und Sarah über die 8 prächtigen Welpen und wünschen ihnen wundervolle und aufregende Wochen mit den Kleinen...

Alexandra, Mama Lisha und Oma Anou

19. Juli 2014 - KfT Ausstellung in Stuttgart-Vaihingen

Am vergangenen Samstag machte sich Martina & Anhang mit Billie auf den Weg, um auf der KfT Ausstellung der OG Stuttgart-Vaihingen teilzunehmen. Trotz großer Hitze schlug sich das Team unter den Augen von Richterin Frau Korte fabelhaft und wurde von ihr mit „Vorzüglich 1“ bewertet – Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!!!!

9. Mai 2014 - Europasiegerausstellung in Dortmund

Am vergangenen Wochenende lud der VDH zur diesjährigen ESA nach Dortmund in die Westfalen Halle.Da ich selbst verhindert war, "opferten" Martin und Anja jedoch ihre Freizeit, um Anou und Lisha hier auszustellen.Am späten Abend wurde mir dann von dem ereignisreichen Tag berichtet...

Noch mehr als die Ergebnisse entzückte mich, dass Martin, zum 1. Mal im Ring (und dies gleich auf solch einer großen Ausstellung) Lisha fabelhaft präsentierte. Unter den Augen von Richter Herrn  Walter Jungblut wurde sie mit V1 bewertet und erhielt zudem ein CAC und Reserv.CACIB. Toll gemacht ihr zwei!!!

Zuvor jedoch ging Anja mit Anou in der Veteranenklasse an den Start. Beide, perfekt aufeinander abgestimmt, konnten ebenfalls eine gelungene Vorstellung präsentieren.

Anou wurde mit V1 bewertet und bekam den Titel Veteranen-Eurapasiegerin 2014 zugesprochen.

Vielen Dank Anja für Deinen tollen Einsatz!!!

19. April 2014 - Nachdem Sigurd uns in den vergangenen Monaten immer mal wieder vom Training der "Fährte" mit Billie - überaus motiviert - berichtete, war es heute Morgen um 7h soweit und die Fährten-Prüfung stand an. Es dauerte nicht lange... um 9:30h bekamen wir die schöne Nachricht: Billie ist Fährtenhund, mit 74 Punkten!!!

Prima gemacht und herzlichen Glückwunsch für die grandiose Leistung!!!

12. März 2014 - Mit Urkunde vom F.C.I. wurde Highlander's Dream Arthor die Auszeichnung "Internationaler Schönheitschampion" verliehen. Besonders erfreulich für uns: Arthor ist somit der "Erste" von der Highlander's Dream-Bande, der diese Auszeichnung erhält - Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team aus Hagen!!!

7. Februar 2014 - Heute erreichte mich die Nachricht, dass sich Blue ab sofort mit dem Titel "Deutscher Champion - KfT und VDH" vorstellen darf.

Aber wen wundert es, bei dem Aussehen... Herzlichen Glückwunsch!!!!

6. Januar 2014 - Billie Jean...

4. Januar 2014 - Besuch bei Blue in Koblenz

 

Am gestrigen Samstag machten wir uns zu einem spontanen Besuch zu Familie Doetsch nach Koblenz auf den Weg.  Alle 3 Mädels fanden dies eine tolle Idee und freuten sich über den Spaziergang in den  wunderschönen Weinbergen entlang der Mosel…