20. Oktober 2012 – Besuch aus Esslingen

Am vergangenen Wochenende gab es nach 1 Jahr ein Wiedersehen mit Boncas-Balu und seinen Besitzern. Es ist unglaublich wie sich Balu in dieser Zeit zu einem solchen Prachtkerl entwickelt hat. Nicht nur sein Äußeres ist dermaßen ansprechend, auch sein ausgeglichenes Wesen sowie die Ruhe die er ausstrahlt, faszinierten mich besonders...

12. Oktober 2012 - Bundessiegeraustellung 2012 in Dortmund

Mit Freude können wir berichten, dass Highlander's Dream Arthor, bei der Bundessiegerausstellung 2012 in Dortmund mit einem Vorzüglich 1 von Richterin

Hassi Assenmacher-Feyel bewertet wurde, sowie das CAC u. Res. CACIB erhielt - Herzlichen Glückwunsch!!!

Highlander's Dream Arthor - V1, CAC, Res. CACIB

4. September 2012 - Highlander's Dream Beluna Blue bekam vom Klub für Terrier e.V. den Titel KfT-Jugendchampion zuerkannt

Die Nachricht von Anja, dass Blue nun den Titel KfT-Jugendchampion erhalten hat, erfreute uns sehr. Es ist schön zu sehen mit wieviel Hingabe und Spaß die ganze Familie ihre Freude an der "Kleinen" hat - vielen Dank dafür!!!!

26. August 2012 - KfT Klubsiegerausstellung in Bensheim

Am vergangenen Wochenende fand in Bensheim die KfT Klubsiegerausstellung 2012 statt.

Wir freuten uns über die Teilnahme von Billie-Jean, die das 1. Mal bei einer Ausstellung dabei war, und Beluna-Blue in der Jugendklasse sowie über den Erfolg von Highlander's Dream Ailis, die von Helge Kvivesen (N) gerichtet, den Titel Klubsiegerin 2012 und das BOB erhielt.

...auch Beluna-Blue konnte wieder einen Erfolg verbuchen.

Sie gewann den Titel Klubjugendsiegerin 2012 - Herzlichen Glückwunsch!!!

 

...außerdem hatten Sara und Blue beim Junioren-Handling einen prima Lauf ...

7. Juni 2012 - Besuch der Geschwister Billie Jean und Beluna Blue

Anlässlich zum 1. Geburtstag von unserem B-Wurf am 4. Juni 2012, machte sich Familie Teifel aus Stuttgart mit Billie Jean und Familie Dötsch aus Koblenz mit Beluna Blue auf den Weg nach Holler - hier verbrachten wir alle gemeinsam ein wunderschönes Wiedersehen…

 

Beide Geschwistermädchen hatten ebenfalls den ganzen Tag viel Spaß miteinander und fühlten sich in ihrer „alten“ Heimat sichtlich wohl.



Billie und Blue - beide Hauptdarsteller beim Toben...

...und danach beim gemeinsamen Spaziergang!

19. Mai 2012 - Ausflug zum Jungehundetag nach Heteren/NL

Wie jedes Frühjahr, fand auch in diesem Jahr wieder der Jungehundetag der

„Nederlandse Vereniging voor de Irish Glen of Imaal Terrier“ in Heteren/NL statt.

 

Wir nutzten den Feiertag und fuhren schon am Freitagmorgen Richtung Holland, wo wir uns mit Anja, Ingo, Sara und Beluna Blue am Nachmittag auf einem Campingplatz trafen.

 

Am Samstag begegneten wir unseren vielen Glen-Freunde - und freuten uns ganz besonders über ein Wiedersehen von Boyar und seinem Frauchen Els.

Blue, wie auch Boyar ließen sich im Ring gut handeln und bekamen eine klasse Bewertung.

…auch Sara und Blue machten beim Hindernislauf eine tolle Figur!!!

13. Mai 2012 - Europasiegerausstellung 2012 in Dortmund

Erfreulich in diesem Jahr war, dass gleich drei Hunde vom Zwinger Highlander‘s Dream mit ihren Besitzern, den Weg zur ESA 2012 nach Dortmund fanden. 
Nebst einem wunderschönen Tag den wir hier alle verbrachten, wurde das Trio, bestehend aus  Highlander‘s Dream Arthor, Highlander’s Dream Beluna Blue sowie Lady Grey Anou Annabell, von Richterin Petra Friedel mit einem vorzüglich bewertet.


Highlander’s Dream Arthor – offene Klasse Rüden  V1

Highlander’s Dream Beluna Blue

Jugendklasse Hündinnen – V1 – Europajugendsiegerin 2012

Lady Grey Anou Annabell

Championklasse Hündinnen – V1 – Europasiegerin 2012

               Lady Grey Anou Annabell                    Highlander's Dream Beluna Blue